Peterez

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Peterez war ein Mitglied der Gruppe Oktober '69.

Geschichte

Seiner Überzeugung nach brauchte die Menschheit keine unsterblichen Zellaktivatorträger. Aus diesem Grund musste verhindert werden, dass die von ES im Oktober des Jahres 1169 NGZ zurückgeforderten Zellaktivatoren wiederbeschafft würden. Aus diesem Datum leitete sich der Name der Gruppe Oktober '69 her. (PR 1547)

Die Gruppe wollte im Jahre 1171 NGZ die Forschungen von Myles Kantor sabotieren. Kantor wollte anhand von Daten und Fakten den Standort von Wanderer und ES ausfindig machen. Peterez wie auch der Rest der Gruppe lehnte jede Art von Gewalt ab. Peterez diente Njels Bohannon, einem Mitglied der Gruppe innerhalb des Kantor-Teams, als Kontaktperson. Als Bohannon Kantor beinahe getötet hatte, distanzierte sich die Gruppe von der Tat Bohannons. (PR 1547)

Quelle

PR 1547