Phil Mogg (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Siganese Dr. Phil Mogg war ein Arzt, der auf Siga für GeneFX arbeitete.

Erscheinungsbild

Wie viele Siganesen der ersten Generation war Mogg knapp über einen Meter groß, hatte grüne Haut und war haarlos. Seine Augen waren eisblau, sein Körper muskulös. (PR Neo 223, Kap. 4)

Charakterisierung

Im Gegensatz zu den meisten siganesischen Siedlern behielt Mogg seinen ursprünglichen, zweigliedrigen Namen, was nahelegte, dass er der Erde verbundener war als seine Mitkolonisten.

Geschichte

Im Jahr 2089 arbeitete Mogg für das VGP-Projekt GeneFX. Dabei überwachte er unter anderem die experimentelle Anpassungsmodulation des Ertrusers Cobol, die diesem ein dauerhaftes Leben auf Siga ermöglichen sollte. (PR Neo 223, Kap. 4)

Quelle

PR Neo 223