Phonso Zwirbelsauer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Phonso Zwirbelsauer war ein Techniker an Bord der SOL.

Erscheinungsbild

Der Dreißigjährige war von schmächtiger Statur mit schmalen Schultern. Sein riesiger Schnauzbart reichte links und rechts bis an die Ohren heran. Jedes männliche Mitglied seiner Familie hatte ein solch prächtiges Schmuckstück getragen. (Atlan 639)

Geschichte

Im Februar 3808 kam es in einem Wohnsektor der SOL zu einem kleinen Eklat und verschiedene Solaner, unter ihnen Phonso Zwirbelsauer und Moshe Maubeck, konnten ihre Privaträume nicht betreten. Auch an weiteren Stellen des Hantelschiffes kam es zu Ungelegenheiten und die Schiffsführung schien überfordert zu sein. Also nahmen sich die beiden Techniker des Problems an und wollten auch Ausschau nach dem Saboteur halten. (Atlan 639)

Kerness Mylotta wurde entlarvt und floh durch die SOL. An der Jagd beteiligten sich auch Zwirbelsauer und Maubeck. Mylotta konnte gefangen genommen werden, wurde aber kurz darauf von Mjailam befreit. (Atlan 639)

Quelle

Atlan 639