Plüsch-Gucky

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Plüsch-Gucky ist ein Kuscheltier, das sich seit Jahrtausenden großer Beliebtheit erfreut.

Siehe auch: Plüschfiguren in der realen Welt.

Allgemeines

Bereits nah an Guckys erstem Auftritt waren Plüsch-Guckys mit dem Etikett »Made in Munich 1976« produziert worden. Dies kann jedoch nicht vor 1980 geschehen sein, da der Ilt in diesem Jahr erstmals die Erde betrat. 1552 NGZ befand sich eines der Exemplare in einem terranischen Museum in Garching, ein zweites war um 1502 NGZ von einem arkonidischen Privatsammler ersteigert worden (eventuell handelt es sich bei diesem Exemplar um das im Besitz von Meshika Shaw ma Tantos befindliche). Weitere Exemplare dieser Kollektion waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bekannt. (Stellaris 66)

Der Plüsch-Gucky erfreute sich unter anderem im 25. Jahrhundert großer Beliebtheit. (PR-TB 205)

Bekannte Besitzer

Quellen