Planetenarchitekt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Planetenarchitekt befasst sich mit der Konstruktion und Analyse künstlicher Planetenkonstruktionen.

Allgemeines

Im 15. Jahrhundert NGZ gehörte Planetare Architektur zu den Studienfächern, die an der Beer & Mädler-Universität in Luna-City unterrichtet wurden. (PR 2604)

Bekannte Planetenarchitekten

Geschichte

Nach der Zerstörung des Jupitermondes Ganymed im Jahre 1461 NGZ waren Planetenarchitekten im Auftrag der Synkopha an der Konstruktion eines künstlichen Mondes mit dem Namen Neo-Ganymed beteiligt. (PR 2604)

Im September 1469 NGZ gehörte Alban Dodd, Experte für Planetare Architektur, zur Besatzung des Explorers BOMBAY. Er durfte sich mit Fragen nach der Konstruktion und den Konstrukteuren der Brückenwelt im Next-Stop-System in der Anomalie auseinandersetzen. (PR 2605)

Quellen

PR 2604, PR 2605