Plauton ar Sepi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Plauton ar Sepi war ein arkonidischer Diplomat.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2071 NGZ war er noch recht jung. (PR 3155)

Geschichte

Im Dezember des Jahres 2071 NGZ nahm er an einer Konferenz der Völker der Milchstraße auf Pspopta teil. Dabei war er ziemlich auf sich allein gestellt, da Atlan, der eigentliche Delegationsleiter, mit der Aufdeckung einer Reihe von Sabotageakten beschäftigt war. (PR 3155)

Durch sein diplomatisches Geschick und sein beherztes Eintreten für die gemeinsamen Interessen hatte der junge Arkonide großen Anteil am Erfolg der Konferenz. So wurde am am 6. Januar 2072 NGZ das Dritte Galaktikum ausgerufen. (PR 3155)

Quelle

PR 3155