Polinus deCarlo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Epsaler Polinus deCarlo war Oberst der epsalischen Streitkräfte und Mitglied des Stetigen Rates.

Erscheinungsbild

Sein Wikipedia-logo.pngIrokesenschnitt ließ ihn einem Ertruser gleichen. (PR-Extra 16, Kap. 5)

Charakterisierung

DeCarlo war ein ehrgeiziger Karrierist. Er neigte zur Eitelkeit und fuhr sich oft über den sorgfältig aufgestellten Irokesenkamm. (PR-Extra 16, Kap. 12)

Geschichte

Im Jahre 1545 NGZ stand Oberst Polinus deCarlo hinter den Bestrebungen von Vilma Sankaji, Epsal aus den Strukturen der LFG herauszulösen. Er übte politischen Druck auf den Residenten Juf Kantenau aus. Dennoch traute er Sansi Corona, seiner Verbündeten im Machtkampf, nicht über den Weg. Sein Gefühl sollte ihn nicht trügen, denn deCarlo wurde während der Feierlichkeiten anlässlich des Besuches von Perry Rhodan in der Cart-Rudo-Akademie von Sponzanto Jostoman und anderen Attentätern getötet. Seinen Tod verwendete Juf Kantenau als Vorwand zur Gründung des Militärrates. (PR-Extra 16)

Quelle

PR-Extra 16