Prä-Factum-Gruppe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Prä-Factum-Gruppe ist eine wissenschaftliche Arbeitsgruppe innerhalb der Strukturen des Techno-Mahdi.

Übersicht

Die Mitglieder dieser Gruppe beschäftigen sich vornehmlich mit dem Simulieren und den Vorhersagen zur zeitlichen Entwicklung von schwer berechenbaren Phänomenen (wie zum Beispiel dem Wetter). Innerhalb der Techno-Mahdi-Hierarchie gelten diese Wissenschaftler (Mathematiker, Positroniker und andere) als hochrangig und genießen großes Ansehen. (PR 2977, S. 19)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Die Mitglieder der Prä-Factum-Gruppe gehörten zu den loyalsten Techno-Mahdisten. Daher wurden sie als Besatzungsmitglieder an Bord von 38 LORETTA-Tendern eingeschleust und sorgten Anfang April 1552 NGZ dafür, dass die terranische Regierung die Kontrolle über diese Einheiten verlor. Dadurch wurde das Errichten des TERRANOVA-Schirmes und, in Konsequenz, die vollständige Isolierung des Solsystems von der Außenwelt möglich. Während der Operation Kokon-Direktive (7.–12. Mai) hielten diese Techno-Mahdisten dem Wohlfahrtsrat ungebrochen die Treue, so dass keiner der LORETTA-Tender, auf denen sie stationiert waren, nach der Ansprache von Hekéner Sharoun an Aufgabe dachte. (PR 2977, S. 19, 55)

Quelle

PR 2977