Prytlgzarg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Prytlgzarg war eine Entwicklung des Shetanmargts gegen das Phänomen der Grünen Null.

Technische Details

Es handelte sich um ein überdimensionales Spiegelfeld oder einen Illusionsspiegel. Damit konnten die von der Grünen Null erzeugten Pseudobilder zu dem Urheber zurückgeschleudert werden.

Das Prytlgzarg war eine etwa 50 Zentimeter durchmessende glühende Kugel. Es handelte sich um einen Teil des Shetanmargts, das es aus sich durch Energieumformung gebildet hatte.

Geschichte

Dobrak setzte das Prytlgzarg in der Zentrale der SZ-1 ein, als sich die Grüne Null anschickte, sich zu verdichten und einen terranischen Körper zu bilden. Die schemenhaft erscheinende Figur stieß einen Schrei aus und begann zu zerfließen. Sie konzentrierte sich als Ball im Zentrum des Illusionsreflektors. Dort zerplatzte sie und verschwand. Dobrak desaktivierte das Prytlgzarg und brachte es zum Shetanmargt zurück.

Quelle

PR-TB 171