Psionischer Rat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Psionische Rat stellte das eigentliche Regierungsorgan des Volkes der Torquanturs dar.

Der Rat setzte sich aus Psionikern zusammen und übernahm die Regierungsgewalt von der gewählten Regierung.

Geschichte

Tausende von Jahren vor 3820 nahm die Bedeutung der Psioniker unter den Torquanturs immer mehr zu. Durch die Entwicklung der Psionik kam es zu einer körperlichen Veränderung unter den Torquanturs. Es kam auch zu einer Zunahme der psionischen Fähigkeiten. (Atlan 769)

Unter der Herrschaft des Psionischen Rates wurden Raumschiffe gebaut, die die Galaxie Krelquan erkundeten. Es kam unter anderem zur Kontaktaufnahme mit den Bathrern vom Planeten Cairon. Der Plan wurde entwickelt, in der Galaxie ein Reich auf rein psionischer Basis zu gründen. Enerpsimen wurden entwickelt, um das Vorhaben voranzutreiben. Das Projekt Psisonne wurde gestartet. (Atlan 769)

Quelle

Atlan 769