Ptarrh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ptarrh war ein Anterferranter aus der Galaxie Bars.

Geschichte

Er gehörte zu einer Delegation der Anterferranter, die am 23. Januar 3808 mit Atlan an Bord der CHYBRAIN zu Friedensverhandlungen in das Prezzar-Mydonium reiste. Wortführer der Gruppe war Shorrn. Ptarrh, Daynnth und Lokhr bildeten seine Begleitung. (Atlan 633)

Schon beim ersten Gesprächstermin zündeten Attentäter eine Bombe. Daynnth und Shorrn überlebten den Anschlag. Ptarrh und Lokhr wurden getötet. Die Friedensverhandlungen wurden trotzdem erfolgreich abgeschlossen. (Atlan 633)

Quelle

Atlan 633