Q'iladado

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Q'iladado ist ein Planet in einer namentlich nicht bekannten Galaxie. Er ist die Ursprungswelt der Q'iladados und damit auch die ursprüngliche Heimat Vhatom Q'Arabindons.

Übersicht

Der Planet hat drei Monde. Das Oberflächenbild wird von Farnwäldern mit wandernden Treibsandsümpfen dominiert. Die Q'iladados haben auf dem Planeten mindestens eine große Stadt errichtet, die aus gewaltigen Kuppelbauten und gigantischen, vollautomatisierten Produktionsanlagen besteht. Letztere stellen alle Bedarfsgüter für die Q'iladados her.

Geschichte

Q'iladado wurde zu einem Zeitpunkt von unbekannten Raumschiffen in Schlacke verwandelt, als das Volk der Q'iladados sich noch nicht vollständig vergeistigt hatte. Alle noch auf dem Planeten lebenden Q'iladados kamen dabei ums Leben. Die Kollektion, die sich zum Zeitpunkt des Angriffes nicht in der Nähe des Planeten befand, konnte sich deshalb nicht mehr zu einer Superintelligenz weiterentwickeln. Die Fremden raubten bei ihrem Angriff vermutlich sämtliche Plasma-Psychen.

Quelle

Posbi-Krieg 6