Qon Shutre

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Qon Shutre war ein Tronahae.

Erscheinungsbild

Er war etwas kleiner als übliche Hauri und hatte eine gelbliche Hautfarbe. Seine Kleidung bestand aus mehreren Lagen grober Baumwollstreifen, die um den Körper gewickelt waren, und einem gelblichen Mantel mit Kapuze. (PR 1402)

Geschichte

Als die Galaktiker des Tarkan-Verbands auf Bugaklis landeten, dachte er, sie seien Kartanin des Sashoy-Imperiums und trat ihnen feindlich gegenüber. Erst nachdem die Fronten geklärt waren, fand Shutre Vertrauen zu dem Erkundungstrupp um Perry Rhodan. (PR 1402)

Quelle

PR 1402