Quanor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Quanor war ein Intelligenzwesen auf dem Planeten Cirgro.

Erscheinungsbild

Der katzenartige Körper mit den gelblich leuchtenden Augen war von einem Fell bedeckt, das grauschwarz gestreift war. Trotz seiner Korpulenz bewegte sich Quanor ziemlich flink und geschmeidig.

Charakterisierung

Quanor war ein guter Beobachter und ziemlich redselig.

Geschichte

Im Jahre 3819 war Quanor Wirt in einer Kneipe auf dem Planeten Cirgro. Er bot dem Prospektor Moxey an, seinen Fund an Glückssteinen zu bewerten. Doch als der Wirt eine kleine Perle zu Gesicht bekam, war er alles andere als überzeugt von der Qualität und dem Wert des Steines.

Die Perle hatte auf den Telepathen Shanby eine erstaunliche Wirkung. Shanby brach auf der Stelle zusammen. Quanor bezichtigte sofort Moxey als Übeltäter.

Quelle

Atlan 728