Quazzlor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Xacore Quazzlor war das Oberhaupt der Wikipedia-logo.pngHäretiker von Poro-Gheloos.

Erscheinungsbild

Im Jahre 2649 war der Insektoide bereits ein Greis mit allen Anzeichen seines Alters auf dem Panzer. Seine Fühler waren fast verhornt, seine Körperhaltung bereits gebeugt. (Atlan 368)

Charakterisierung

Als Oberhaupt der Häretiker konnte sich der erfahrene Scout wirkungsvoll in Szene setzen sowie salbungsvoll auftreten und sprechen. Bei Gefahr erwies er sich jedoch als Feigling, der schnell die Flucht ergriff. (Atlan 368)

Geschichte

Eines Tages überredete er den jungen Scout Wezzley zu einem spätabendlichen Spaziergang. Als die Schlafensperiode begann und Poro-Gheloos rasch von dichtem Nebel bedeckt wurde, entgingen sie mehrmals nur knapp der Geruchspolizei. Schließlich erreichten sie das Versteck der Wikipedia-logo.pngHäretiker, und Quazzlor berichtete Wezzley die ungeschminkte Wahrheit über die Geschichte der Xacoren. Danach erklärte er ihn zu seinem Nachfolger. (Atlan 368)

Als sich die Versammlung aufgelöst hatte, führte er Wezzley zu einem Gebäude, in dem sich die heranwachsende Königin Marsicar gerade verpuppt hatte. Hier erblickte er den Clanoc Dorstellarain, der sich in dieses Gebäude zum Schlafen zurückgezogen hatte, und ergriff sofort die Flucht. (Atlan 368)

Anmerkung: Sein weiteres Schicksal ist unbekannt.

Quelle

Atlan 368