Marsicar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marsicar war im Jahre 2649 die neue Königin der Xacoren.

Geschichte

Im Jahre 2649 erreichten Atlan und Dorstellarain die Stadt Poro-Gheloos. Zu dieser Zeit war der Xacore Quazzlor mit seinem Nachfolger Wezzley in ein Gebäude der Stadt eingedrungen, in dem sich eine heranwachsende Königin befand – etwas, das es seit der Versetzung auf die Dimensionsschleppe nicht mehr gegeben hatte. Unglücklicherweise hatte sich Dorstellarain genau in diesem Raum zur Ruhe gelegt. Als er entdeckt wurde, floh Quazzlor in Panik, während Wezzley versuchte, den Clanoc zu töten – womit er kläglich scheiterte. Er wurde überwältigt. In diesem Moment erwachte die neue Königin Marsicar. (Atlan 368)

Atlan untersuchte unterdessen den Kristall im Zentrum von Poro-Gheloos – die Große Königin. Dabei löste er einen Alarm aus und wurde gefangen genommen. Marsicar, Wezzley und Dorstellarain marschierten auf den großen Kristall zu, bei dem Atlan hingerichtet werden sollte. Zwischen der parabegabten Königin und dem Kristall kam es zu einem Kampf auf mentaler Ebene. Atlan konnte sich seiner Fesseln entledigen. Unter Aufbietung aller Kräfte konnte er dem mentalen Sturm trotzen, erklomm den Kristall und zerstörte ihn mit einer Eisenstange. Damit war der Kampf beendet. Die Xacoren konnten fortan ohne fremde Beeinflussung unter ihrer neuen Königin leben. (Atlan 368)

Als Dank wurden Atlan und Dorstallarain von Wezzley ein Stück des Weges Richtung Gynsaal begleitet. (Atlan 368)

Quelle

Atlan 368