Rääy Yöliim

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rääy Yöliim war ein Blue aus dem Zweigvolk der Gaatanyj.

Erscheinungsbild

Er hatte einen selbst für einen Blue auffallend dünnen Hals, auf dem der Tellerkopf bedenklich pendelte. (Die Tefroder 1)

Charakterisierung

Er war einer von zwei Tamräten der Transgenetischen Allianz. Im Gegensatz zu seinem Gorragani-Kollegen Tooray Ziaar amy Golróo war er skeptisch, Außenstehenden die von der TGA neu entwickelten Technologien zu offenbaren. (Die Tefroder 1)

Geschichte

Im März 1458 NGZ war Rääy Yöliim zugegen, als Perry Rhodan und Homer G. Adams auf Gorragan empfangen wurden. Er überließ es Tooray Ziaar, sich weiter um die Terraner zu kümmern. (Die Tefroder 1)

Auch im Jahre 1460 NGZ hatte Rääy Yöliim noch das Amt eines Tamrats der TGA inne. (PR-Extra 12)

Quellen