R. Kanika und Co.

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Firma R. Kanika und Co. baute und verkaufte Klimaanlagen.

Allgemeines

Besitzer und Gründer der Firma war der R. Kanika. Sie war besonders spezialisiert auf organische Klimaanlagen, also sehr umweltfreundliche Techniken. (PR 969)

Der Sitz der Firma lag in Amsterdam, wo die Klimaanlagen recht erfolgreich verkauft werden konnten. Kanika träumte von einer Expansion auf ganz Terra. (PR 969)

Bekannte Mitarbeiter

Geschichte

Jen Salik arbeitete im Jahre 3587 in der Firma, als das Ritterwissen von Harden Coonor langsam auf ihn überfloss. Dadurch wurde er zum Genie und konnte einige technische Probleme bewältigen, mit denen die Firma zu tun hatte. (PR 969) Kurze Zeit später kündigte er und verließ die Firma. (PR 970)

Quellen

PR 969, PR 970