Raffel-Jon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Lasque Raffel-Jon war einst der Anführer seines Volkes.

Geschichte

In seiner Herrschaftszeit wurde eine Expedition auf die Oberfläche des Planeten Pultar ausgerüstet und durchgeführt. Dabei wurden heimische Planetarier entdeckt, die die Feste Quern als ihr Eigentum betrachteten. Auf Raffel-Jons Initiative hin wurden Handelsbeziehungen aufgenommen. Die Lasquen, die in den untersten Stockwerken der Feste residierten, wurden von den Planetariern mit Nahrungsmitteln und allen anderen nötigen Vorräten versorgt. Als Gegenleistung hatten die Lasquen dafür zu sorgen, dass die Feste Quern einen verlassenen Eindruck machte, in der es nichts Wertvolles zu holen gab. Außerdem mussten sie getarnte Hangars auf der Planetenoberfläche warten und ebenfalls getarnte Hallen mit Waren bewachen und vor eventuell auftauchenden Fremden schützen, die notfalls auch in die Flucht geschlagen werden sollten.

Raffel-Jon, der den Handel seines Lebens abgeschlossen hatte, starb an Herzversagen während eines Festmahls. Die Lasquen bereiteten ihm zu Ehren ein bombastisches Festmahl, das sie an den Rand des Hungertodes brachte. Nur die vorzeitig eintreffende Nachschublieferung rettete dem Volk das Leben.

Quelle

Atlan 719