Ragna

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Ragna war im Jahre 2329 der Leitende Offizier der Zentrale auf dem Planeten Opposite. (PR 198)

Erscheinungsbild

Er war ein Plophoser mit terranischem Aussehen. (PR 198)

Charakterisierung

Der Major war ein durch und durch konditionierter Anhänger Iratio Hondros, dem es Freude machte, auf dessen Befehl lachend in den Tod zu gehen. (PR 198)

Geschichte

Am 30. Juli 2329 befand sich Major Ragna zusammen mit Iratio Hondro in der Zentrale der Basis auf Opposite. Im Gespräch über das beobachtete Raumschiff der Terraner, etwas außerhalb des Whilor-Systems, machte Ragna einige Bemerkungen zu dieser Situation, die Hondro nicht passten. Hondro wollte ihm seine Aussagen verzeihen, wenn er den nächsten Auftrag zu seiner vollsten Zufriedenheit ausführen würde. Es sollte ein Todeskommando werden. (PR 198)

Major Ragna suchte sich weitere 19 Freiwillige und zusammen bemannten sie einen gekaperten kleinen Bluesraumer, dessen Mannschaft ebenfalls noch an Bord war. Sie wollten dem terranischen Raumschiff LION glaubhaft machen, die Blues würden das terranische Schiff angreifen. Sie verließen den Stützpunkt und nahmen Kurs auf die LION. Dabei wählten sie einen Anflug, von dem die Terraner meinen mussten, dass der Diskusraumer einen Angriff flog. Als die LION feuerte, wurde einer der Blues aus dem Raumer gestoßen, um die Täuschung vollkommen zu machen. Im gleichen Moment explodierte der Diskusraumer. Es gab keine Überlebenden. (PR 198)

Quelle

PR 198