Ragnan-Peto

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ragnan-Peto war der topsidische Militärgouverneur von Efrem.

Erscheinungsbild

Er hatte einen massigen Schädel. (PR 1521)

Geschichte

Am 14. April 1170 NGZ besetzte Ragnan-Peto die terranische Siedlungswelt Efrem und erklärte sie zu topsidischem Lebensraum. (PR 1521)

In den folgenden Tagen und Wochen baute er eine Siedlung in der Nähe der planetaren Hauptstadt George Town und nannte sie Ghurrach-Tuq. (PR 1521)

Ragnan-Peto ordnete an, die Felder und Ernten der terranischen Siedler zu vernichten. Dies war der Anlass, den die Widerstandsorganisation Faust von Efrem nutzte, um gegen die Okkupanten vorzugehen. Es kam zu immer mehr Sabotageakten und Topsider verloren ihr Leben. Als die Sabotageakte der Faust zunahmen, reagierte Ragnan-Peto mit massiven Gegenschlägen. Um weiteren Druck auszuüben nahm er fünf Mitglieder des regierendes Rates, darunter auch den Präsidenten Noran Kosterny, als Geisel und drohte diese bei weiteren Anschlägen zu töten. (PR 1521)

Als ein gewaltiges Flugobjekt im Opra-System erschien, gab Ragnan-Peto völlig überraschend den Rückzugsbefehl und alle Topsider verließen Efrem. (PR 1521)

Quelle

PR 1521