Ragunjan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tazole Ragunjan war ein Wissenschaftler.

Geschichte

Im November 1290 NGZ tat Ragunjan Dienst auf Thagarum, dem fünften Planeten des Lhanzoo-Systems in der Galaxie Chearth. Er war als Wissenschaftler in der von den Algiotischen Wanderern besetzten Schaltstation tätig, die den Sonnentresor kontrollierte. (PR 1957)

Bei der Rückeroberung der Station durch die Chearther, unterstützt von der Besatzung der GILGAMESCH, wurde Ragunjan gefangen genommen. Er war zu keinem Gespräch bereit, überschüttete die Galaktiker mit Hasstiraden und lobpreiste seine Götter Xion und Gaintanu. (PR 1957)

Während seiner Gefangenschaft litt er unter Elcoxol-Entzug. Als er mit dem ebenfalls gefangen genommenen Vil an Desch zusammengeführt wurde, beging er Selbstmord, da er sich gedemütigt fühlte. (PR 1957)

Auf Wunsch von Vil an Desch bekam er eine Weltraumbestattung. (PR 1957)

Quelle

PR 1957