Ralv

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ralv war ein Goszul, der die Widerstandsbewegung gegen die Springer auf Goszuls Planet anführte.

Erscheinungsbild

Er war hünenhaft im Vergleich mit anderen Goszuls. Seine tiefrote Haut war dunkel behaart. (PR 36 E)

Charakterisierung

Ralv hatte ein gutes Gespür für Menschen. Als man ihm vorschlug, sein ganzes Volk mit einer unbekannten Krankheit zu infizieren, bewies er Vertrauen über alle Maßen hinaus, dass es auch wieder geheilt werden könnte.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt gründete Ralv eine Untergrundbewegung, die gegen die Besetzung von Goszuls Planet durch die Springer vorging und im Laufe der Zeit viele wichtige Einrichtungen der Besatzer infiltrierte. Anfang 1983 stellte Enzally den Kontakt mit Gucky, John Marshall, Kitai Ishibashi, Tama Yokida und Tako Kakuta her. Diese verfolgten ähnliche Ziele wie Ralvs Bewegung. Gemeinsam verbreiteten sie die Seuche des Vergessens, was dazu führte, dass die meisten Springer Goszuls Planet fluchtartig verließen und unter Quarantäne stellten. Ralv sollte danach zum Regierungsoberhaupt der Goszuls werden. (PR 36 E)

Als Etztak später auf Befehl des Rates der Springer zurückkehrte, half er, den Schein zu wahren, dass die ganze Insel von der Seuche infiziert war. (PR 37)

Quellen

PR 36, PR 37