Ramani

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Nakken. Für weitere Bedeutungen, siehe: Ramani (Begriffsklärung).

Ramani war einer der fünf Nakken, die in der Milchstraße für den Sotho Tyg Ian (Stygian) arbeiteten.

Geschichte

Ramani und seine vier Artgenossen Arfrar, Tawala, Udhuru und Ushirika kontrollierten für Stygian das Stygische Netz. (PR 1344)

Gegen Ende November 446 NGZ berieten die Nakken über die neuen Erkenntnisse, die sich aus der Begegnung mit Guang-Da-G'ahd ergaben. Kartanin und Nakken mussten eine gemeinsame Vergangenheit haben – und dieselbe Heimat. Die Nakken kamen überein, die Verlorenen Geschenke der Hesperiden in der Eastside zu neutralisieren, mit denen Stygian die Blues im Sinne des Permanenten Konflikts manipuliert hatte. (PR 1344)

Im Dezember sagten sie sich von Stygian los. Die GOI lieferte das notwendige Anti-KM-Serum, mit dem Ramani zusammen mit Udhuru die Besatzung der Raumstation RAMANI aus der Abhängigkeit von den Kodexmolekülen befreite. Die fünf Nakken vereitelten Stygians Plan, das gigantische Schwarze Loch Dengejaa Uveso im Milchstraßenzentrum zu zünden, um alles intelligente Leben in der Galaxis auszulöschen. Sie nutzten die freiwerdende psionische Energie dazu, das Stygische Netz mit dem Psionischen Netz zu verschmelzen. Anschließend wurden Ramani und seine vier Kollegen auf der BASIS als Gäste aufgenommen. (PR 1347)

Quellen

PR 1344, PR 1347