Rangol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rangol war ein Überschwerer.

Erscheinungsbild

Er trug einen gestutzten Vollbart. (PR 37 E)

Geschichte

Rangol kommandierte eines von dreizehn Raumschiffen einer von Topthor kommandierten Flotte, die im Mai 1983 einem Ersuchen des Patriarchen Etztak folgte und Goszuls Planet anflog. Dort war die Seuche des Vergessens ausgebrochen. Die Überschweren sollten die renitenten Eingeborenen bestrafen und wertvolles Material sicherstellen, das bei der fluchtartigen Räumung des Planeten zurückgelassen worden war, insbesondere den noch im Bau befindlichen Prototyp eines neuartigen Raumschiffes. Topthor und Rangol landeten mit ihren Schiffen auf Goszuls Planet. Die dort unerkannt agierenden Terraner inszenierten ein Täuschungsmanöver, das dazu führte, dass auch die Überschweren unverrichteter Dinge flohen. Der Raumschiffsprototyp fiel somit den Terranern in die Hände. (PR 37 E)

Quelle

PR 37