Rapanul

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Rapanul-System ist ein Sonnensystem im intergalaktischen Leerraum.

Übersicht

Die weiße Zwergsonne wird von drei Planeten im gleichen Abstand in der Wikipedia-logo.pnghabitablen Zone umkreist. Auf den Planeten hat sich eine artenreiche Flora und Fauna entwickelt, jedoch kein intelligentes Leben. Die Planeten weisen große Vorkommen an wertvollen Mineralien auf. (PR 1061)

Geschichte

Das System wurde einige Jahre vor 425 NGZ zufällig entdeckt. Es wurde festgestellt, dass die Sonne und ihre drei Planeten aus der Milchstraße heraustrieben. Das System befand sich bereits im Leerraum außerhalb des Halos. Man nahm an, es sei durch eine unbekannte Supertechnik dorthin versetzt worden. Das System wurde von Explorern erkundet. Trotz der reichen Rohstoffvorkommen wurden die Planeten nicht besiedelt. Die LFT-Führung lehnte eine Inbesitznahme der Welten ab und gestattete lediglich die Errichtung von Forschungsstationen. Diese wurden im Jahre 425 NGZ von der Karracke MAG MELL im Pendelbetrieb versorgt. (PR 1061)

Quelle

PR 1061