Rasis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Rasis sind die intelligenten Bewohner des Dartolsystems in der Milchstraße.

Erscheinungsbild

Die Rasis sind Amphibienwesen. (PR 90 E)

Gesellschaft

Im 21. Jahrhundert hatten sie eine Regierung, die als Dreibund bezeichnet wurde. (PR 90 E)

Geschichte

Im 21. Jahrhundert gehörte das Dartolsystem zum Großen Imperium der Arkoniden. Die Rasis bewohnten dort drei Planeten. Während der im Juli 2044 von den Springern ausgelösten Krise im Großen Imperium sagten sich die Rasis von Arkon los. Prompt erschienen 200 arkonidische Robotraumer im Dartolsystem und vernichteten je einen Mond der bewohnten Welten. Dabei wurde Strahlung freigesetzt, durch die die Rasis gezwungen waren, in unterseeischen Schutzkuppeln Zuflucht zu suchen. Nach dieser Maßregelung erklärte der Dreibund die Treue der Rasis zum Großen Imperium. (PR 90 E)

Quelle

PR 90