Reen-Gor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Walgonier Reen-Gor gehörte der Gruppierung der Gaulater an.

Geschichte

Im September 3808 war der Herrschaftsrat der Walgonier der Meinung, dass sich außerhalb der Ewigen Barriere die Verhältnisse nicht verändert hatten. Nur das Ratsmitglied Reen-Gor forderte eine Erkundung des Raumes außerhalb der Schockfront. Er meldete sich für diese Mission. Gegen seinen Willen ließ der Rat Reen-Gors rechtes Gehirn chirurgisch von allen Sinneseindrücken isolieren, so dass er völlig gefühllos und immun gegen die Große Magische Synopse war. (Atlan 671)

Reen-Gor verließ mit einem Raumjäger das Walgon-System, gerade zu dem Zeitpunkt, als die Raumschiffe der Vulnurer Fahrt aufnahmen. Das Schiff des Walgoniers wurde mit einem Traktorstrahl an Bord eines der Heimatschiffe genommen. Als die Große Magische Synopse eintrat, entfaltete sie ihre volle Wirkung. Die Regierungsgewalt des Herrschaftsrates brach zusammen. (Atlan 671)

Reen-Gor entschied mit reiner Logik, dass der Herrschaftsrat keine Chance mehr hatte. Um einen Bürgerkrieg zu verhindern, floh er mit seinem Jäger von dem Vulnurer-Schiff, nahm die letzten freien Mitglieder des Rates an Bord und tötete sie und sich selbst, indem er in das Minenfeld vor der Öffnung in der Schockfront flog. (Atlan 671)

Quelle

Atlan 671