Referror-172

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Referror-172 war ein künstliches Wesen der Frequenz-Monarchie, das zu Beginn des Zeitalters der zweiten Hyperdepression, also etwa 8,34 Mio. v. Chr., auf der Hibernationswelt Hibernation-6 tätig war und die Aufgabe hatte, die Wiedererweckung verstorbener Frequenzfolger zu überwachen.

Erscheinungsbild

Referror-172 hatte das typische Aussehen eines Referrors.

Charakterisierung

Wie alle Referror war auch Referror-172 ganz seiner Aufgabe verschrieben. Er zeigte sich den von ihm betreuten Vatrox gegenüber sehr friedfertig und nachsichtig und erfüllte seinen Auftrag bis hin zur Selbstaufgabe.

Geschichte

Referror-172 betreute den Frequenzanwärter Sinnafoch nach dessen ersten Wiedergeburt auf Hibernation-6. Dabei versuchte er sich sehr fürsorglich um den noch schwachen Vatrox zu kümmern, wurde aber von diesem ausgetrickst: Sinnafoch gelang es in einem unbeobachteten Moment, sich aus den Räumen, in denen er aufgewacht war, fortzuschleichen, um Hibernation-6 auf eigene Faust zu erkunden.

Einige Stunden später fand Referror-172 Sinnafoch in einem Park auf Hibernation-6, wo er ein Streitgespräch mit dem Krüppel Kathern führte. Referror-172 offerierte Sinnafoch, Kathern zu töten, was Sinnafoch aber ablehnte. Daraufhin brachte Referror-172 Sinnafoch zurück in die Räumlichkeiten seiner Wiedergeburt.

Quelle

PR 2552