Regellon Armon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Regellon Armon war ein Ara. Ende Juli 2408 war er technischer und militärischer Befehlshaber von Argan-Arga.

Erscheinungsbild

Er war wie die meisten seiner Artgenossen hochgewachsen und 86 Jahre alt. Im ansonsten flach wirkenden Gesicht war die Hakennase auffallend. Sein kahler Schädel war mit den Zeichen der Aybiri-Sekte verziert.

Charakterisierung

Regellon Armon galt als fähiger und gerechter Kommandeur. Mit seinen Vorgesetzten unterhielt er ein gutes Verhältnis.

Geschichte

In der Funkzentrale der Station wurde ein Hilferuf der mit einem Walzenschiff abgestürzten fremden Machthaber der Lenkzentrale CONDOS VASAC aufgefangen. Die Fremden forderten die Stationsbesatzung auf, sie abzuholen und nach Argan-Arga zu bringen. Regellon Armon schaltete jedoch die Funkstation aus und befahl die Evakuierung auf einen anderen Planeten im Einflussbereich der CONDOS VASAC. Die drei Fremden wurden ihrem Schicksal überlassen.

Quelle

Atlan 35