Regenz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Regenz ist ein Planet in der Westside der Milchstraße.

Astrophysikalische Daten: Regenz
Galaxie: Milchstraße
Bekannte Völker
Terraner
Hauptstadt: Rega

Übersicht

Im 35. Jahrhundert war Regenz eine unbedeutende Welt, deren Bevölkerung nach einer Einschätzung von Dasius Uuchka über keine eigenen Raumschiffe verfügte. Regenz lag im 35. Jahrhundert im Einflussgebiet des Imperiums Dabrifa oder war Teil davon, da hier Soldaten für das Imperium rekrutiert wurden. (PR-Terminus 4)

Bekannte Städte

Die planetare Hauptstadt ist Rega, außerhalb liegt Garag, ein Stadtgebiet, in dem die Armen wohnen. Hier stand auch das Waisenhaus von Rebo Fagri. (PR-Terminus 4)

Geschichte

Der Planet wurde von Terranern oder terranischstämmigen Kolonisten besiedelt. (PR-Terminus 4)

Mitte August 3396 wurde Dasius Uuchka in der Babyklappe des Waisenhauses von Rebo Fagri abgegeben. Seine Eltern blieben unbekannt. (PR-Terminus 4)

Anfang des 35. Jahrhunderts wuchs Uuchka, der später den Namen Darren Zitarra annahm, in den Straßen von Regenz auf. (PR-Terminus 1)

Quellen

PR-Terminus 1, PR-Terminus 4