Reimo Cunis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Reimo Cunis gehörte im Jahre 430 NGZ zur Besatzung der RIBALD CORELLO.

Erscheinungsbild

Anfang August 430 NGZ war er 33 Jahre alt. (PR 1296)

Charakterisierung

Er stand der Lehre vom Permanenten Konflikt und den Upanishad ablehnend gegenüber. (PR 1296)

Geschichte

Zwar wurde er bei der Kosmischen Hanse zum Hanse-Spezialisten ausgebildet, kam aber nie zum Einsatz; stattdessen diente er zunächst auf einer Kogge und war später am Aufbau des Kontors Fornax beteiligt. Sein dabei erwiesenes Organisationstalent war für Julian Tifflor Grund genug, ihn trotz seiner unverhohlenen Kritik an den Upanishad bei der Gründung des Kriegertrosses für Stalker als Cheforganisator des Sammelpunkts auf Arkon I zu requirieren. Für seine Verdienste wurde Cunis als Kommandant eines Beibootes, das er ANTIPODE taufte – und als einziger Nicht-Shad – in die Besatzung der RIBALD CORELLO aufgenommen. (PR 1296)

Gegen Mitte August 430 NGZ begleitete Cunis Julian Tifflor und Nia Selegris zu einer Sitzung auf dem Kosmischen Basar BERGEN, wo sie vor einem kleinen Kreis ausgewählter Galaktischer Räte um Unterstützung für Stalker warben. Ihnen wurde abschlägig beschieden, so wie Stalker zuvor vor der Vollversammlung des Galaktikums abgeblitzt war. (PR 1296)

Quelle

PR 1296