Reisepalast der Ewigen Ganja

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Reisepalast der Ewigen Ganja war die fliegende Residenz der Ewigen Ganja.

Übersicht

Der Reisepalast diente der Ganja als Residenz für ihre Flüge durch das Große Ganjat. Im planetennahen Wikipedia-logo.pngOrbit war er flugfähig. Für weitere Flüge wurde der Palast an das Flaggschiff, die WUTHRASCHA, angekoppelt. Er war ein 300 Meter breiter und 300 Meter hoher, leuchtend roter Prachtbau. Der Palast bestand aus zahlreichen Türmen, die sich aus unterschiedlichen Ringen und Kreisen zusammensetzten. Diese Segmente drehten sich in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Neigungswinkeln. Goldene Applikationen wurden von Scheinwerfern angestrahlt. (PR 3211)

Geschichte

Im Juli 2096 NGZ begab sich die Ewige Ganja Viyesch mit ihrer Hofflotte und dem Reisepalast in das Patschonsystem. Zur der Flotte gehörten neben zahlreichen Kampfschiffen auch zivil besetzte Raumschiffe, Casinoschiffe, Vergnügungsschiffe, ein fliegender Zoo, Atmosphärentaucher und Schiffe mit exotischen Ballsälen. Insgesamt umfasste die Flotte etwa 125 Raumschiffe. Während der Gefechte mit Raumschiffen der Oschkoren und den Blaugoldraumern suchten die Vergnügungsschiffe den Schutz der Kampfschiffe, was sie allerdings nicht vor Treffern schützte. (PR 3211, PR 3212)

Quellen

PR 3211, PR 3212