Richebault

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korporal Richebault war Träger des Bewusstseins von Tako Kakuta.

Anmerkung: Es ist unklar, ob Richebault ein Mucy oder ein Terraner war.

Erscheinungsbild

Der jung wirkende Richebault hatte eine füllige Figur und ein aufgedunsenes Gesicht. (PR 724)

Geschichte

Im Jahre 3580 unterstützte er das Ablenkungsmanöver Atlans auf Gjautohm. Er hatte die Aufgabe, Aynak und seine Männer, die Agenten Maylpancers waren, zu beschatten. Dabei half ihm der Umstand, dass er den Spionen als Ordonnanz diente. Als Aynak die Konferenz als Ablenkung enttarnte, sabotierte Richebault die Hyperfunkanlage der Spione mit einer Mikrobombe. (PR 724)

Quelle

PR 724