Rihno Parndajn

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Rihno Parndajn war ein Monochrom-Mutant mit der Fähigkeit der Suggestion.

Geschichte

Im Jahre 1303 NGZ lebte Parndajn zusammen mit seiner Lebensgefährtin Nara Jallieg und weiteren 35.000 Monochrom-Mutanten in Para-City. (PR 2042)

Er hatte sich einer Gruppe um Startac Schroeder angeschlossen, die Koo Parkinson misstraute. Für die Versammlungen der Gruppe präparierte er einen nicht bewohnten Container mit Spiegeln, so dass sie unbeobachtet waren. (PR 2042)

Am 24. Dezember wurde seine Parnterin Nara von Rune Karuga vergewaltigt. Parndajn tötete Karuga, woraufhin er von Engel umgebracht wurde. (PR 2042)

Quelle

PR 2042