Risghor-1

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rishgor-1, auch Reshgor-1(Intrawelt 12), war ein Daorghor und der Kommandant der DYKESTRA.

Erscheinungsbild

Sein birnenförmiger Hinterkopf war stark deformiert. Schwarze, dornenartige Haare wuchsen aus diesem Bereich. Ihm fehlten das linke mittlere Bein und die Zangenelemente des gegenüberliegenden Beines. Die Facettenaugen schimmerten metallisch blau. (Intrawelt 1)

Geschichte

Im Jahre 1225 NGZ war Rishgor-1 für die Rekrutierung neuer Mitglieder der Konterkraft zuständig. (Intrawelt 1)

Der Daorghor war mit seinem Schlachtschiff zur Stelle, als Atlan und Kythara auf einem Planeten von Raumschiffen der Garbyor beschossen wurden. Die DYKESTRA eröffnete das Feuer auf die angreifenden Einheiten und zerstörte sie. Atlan und Kythara wurden an Bord geholt und erfuhren dann von Risghor-1 die Geschichte der Konterkraft und einer ultimativen Waffe, dem Flammenstaub auf der Intrawelt, der die Lordrichter besiegen könnte. Doch dieser Flammenstaub konnte nur von jemanden geborgen werden, der schon einmal hinter den Materiequellen war. Atlan war zwar sehr misstrauisch, da er eine Falle der Lordrichter vermutete beziehungsweise der Meinung war, dass die Konterkraft nur mittels Unterstützung eines Lordrichters funktionieren konnte, nahm aber das Angebot an, mit einem der DYS-116 die Intrawelt zu suchen. (Intrawelt 1)

Quelle

Intrawelt 1