Roa Kellkem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Roa Kellkem war Lehrerin an Bord der SOL.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1312 NGZ war sie 39 Jahre alt. Kellkem war von kräftiger Statur und hatte eine melodische Stimme. (PR 2164)

Charakterisierung

Kellkem war eine ausgeglichene Frau und konnte sehr gut mit anderen Menschen umgehen. (PR 2164)

Geschichte

Ursprünglich wurde Roa Kellkem von der LFT als Dolmetscherin und Vermittlerin eingesetzt. An Bord der SOL übernahm sie aufgrund ihrer hohen Allgemeinbildung die Unterrichtung der Kinder, die auf der Reise der SOL durch die Galaxien Segafrendo, Dommrath und Wassermal geboren wurden. (PR 2164)

Besonders Arlo Kellind und Gizzo Kefinn machten ihr Probleme, da sie sich ständig stritten und prügelten. (PR 2164)

Im April 1312 NGZ ergab sich in der Galaxie Salthi die Gelegenheit, mit den Kindern das erste Mal in ihrem Leben einen Ausflug auf einen Planeten zu machen, und Kellkem organisierte einen eigens für die Kinder hergerichteten Jahrmarkt. (PR 2164)

Am 21. April gelangte sie an Bord der SOL über den Megadom der Galaxie Salthi zum Mahlstrom der Sterne. (PR 2164)

Quelle

PR 2164