Robert Giuliano

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Captain Robert Giuliano, genannt »Pop«, war im Jahre 2114 Kommandant der ANASTASIA.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt erwarb die Abteilung III die circa 200 Jahre alte Springerwalze ANASTASIA zu Übungszwecken. Im Januar 2114 wurde sie für ein Täuschungsmanöver eingesetzt, mit dem es vier Agenten der Abteilung III ermöglicht wurde, unbemerkt auf Aptulad zu landen. »Pop« Giuliano wies Ron Landry und seine drei Kollegen in die ANASTASIA ein. Im Aptut-System wurde die ANASTASIA von der FEDORIA beschossen. Für die auf Trakarat beheimateten Báalols sollte es so aussehen, als jage die FEDORIA Verbrecher. Unter Giulianos Führung floh die Besatzung der ANASTASIA mit Beibooten. Das schwer getroffene Schiff stürzte auf Aptulad ab und explodierte. Die Báalols bemerkten nicht, dass die vier Agenten die ANASTASIA erst kurz vor dem Aufprall verließen. So war es ihnen möglich, einen auf Aptulad befindlichen Geheimstützpunk unbemerkt zu infiltrieren. (PR 141 E)

Quelle

PR 141