Romild Viscosimo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Puraner Romild Viscosimo war der Förderer von Sig-Zikander.

Geschichte

Viscosimo arbeitete als Lehrer in einem Internat im Checkalur 0096. Hier traf er auf den Schüler Sig-Zikander und erkannte schnell dessen Talent für Spiele, besonders für Simulationen von Weltraumschlachten. (PR 2063)

Im Internat waren solche Spiele verpönt, aber Viscosimo förderte Sig-Zikander. Als dies bekannt wurde, verließen die beiden die Schule, und sie zogen von Planet zu Planet. (PR 2063)

Bei einem Turnier um den Titel des Checkalur-Champions fungierte Viscosimo als Sig-Zikanders Co-Pilot, als eine Seuchenwarnung gegeben wurde. Viscosimo und Sig-Zikander war klar, dass die Portale längst geschlossen waren, und so irrten sie tagelang durch die Straßen von Dryffo VII, bis auch sie von der Seuche befallen wurden. (PR 2063)

Romild Viscosimo starb an den Folgen der Krankheit. (PR 2063)

Quelle

PR 2063