Rongxar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rongxar ist eine Stadt in Asien, nordöstlich der Himalaja-Region. (PR 1310)

Anmerkung: In der Realwelt ist Rongxar keine Stadt, sondern eine alternative Schreibweise für das Gebiet Wikipedia-logo.pngRongzhag in China.

Allgemeines

Die Stadt wurde im Jahre 446 NGZ von einem bunten Gemisch aus allen Völkern der Milchstraße wie auch der Mächtigkeitsballung Estartu bevölkert, vor allem Shada und anderen Anhängern des Kriegerkultes. (PR 1310)

Geschichte

Ende Februar 446 NGZ legte Elsande Grel auf ihrem Weg in den Himalaja, wo sie sich mit den anderen Teilnehmern von Julian Tifflors Parateam treffen wollte, einen Zwischenstopp in Rongxar ein. Sie tappte dort in eine peinliche Situation, als sie einem Somer ein Brathühnchen anbot. Trotz seines gekränkten Gemüts zog der Somer unverdrossen von dannen. Der Terraner Vontoro Goshdan, der den Vorfall beobachtet hatte, gab ihr einen Berggeist aus, sowohl um ihre Nerven zu beruhigen als auch um ihren beginnenden Paratau-Entzug zu lindern. (PR 1310)

Quelle

PR 1310