Ronjaa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Thoogondu Ronjaa war ein Musiker und Komponist.

Bekannte Werke

Seine Chorgesänge verbanden die Musik mit den Elementen einer Lichtshow, indem der Komponist die Höhepunkte seiner Darbietung mit Wärmeimpulsen unterlegte. (PR 2935, S. 6) In seinem »Fünften Chorgesang« stellte er die Geschichte von ES aus der Perspektive der Thoogondu dar. Darin behauptete der Komponist fälschlicherweise, der damalige Gondu habe den Kampf um Wanderer gewonnen und seine Flotte habe diese Welt zerstört. (PR 2935, S. 20)

Geschichte

Der Observant Kluutrud war ein großer Fan von Ronjaa und spielte seine Werke während der Verhöre ab. (PR 2935, S. 6)

Quelle

PR 2935