Rorian Omokra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rorian Omokra war ein Kolonnen-Anatom. Er war der Hoch-Medokogh der Skapalm-Bark DERUFUS.

Geschichte

Im Jahre 1346 NGZ erhielt Omokra den Auftrag, das Material für die Erschaffung eines neuen Dantyren zur Verfügung zu stellen. Dieser Auftrag wurde von Sheymor Merquin und dessen Stellvertreter Pharoib Inssino ausgeführt.

Bei dem Fluchtversuch Roi Dantons und Ganymeds befahl er den Verschlusszustand der DERUFUS, um die befreiten Mikro-Bestien zu binden, weiterhin veranlasste er, das Lebenserhaltungssystem abschalten.

Als Roi Danton diesen Befehl mit Dantyrens Überrang-Codes wieder aufhob (und weiterhin den Kolonnenfunk, die Antriebssysteme und die interne Verbindung zur Zentrale der Bark deaktivierte beziehungsweise sperrte), vermutete er, dass insgeheim bereits ein Dual an Bord der DERUFUS war, erst später überprüfte er den Code.

Er befahl Ganschkaren in der Zentrale, ein vom Befehlscode unabhängig funktionierendes Funkgerät zusammenzubauen, als die Zentrale auch schon von den Mikro-Bestien gestürmt und der Hoch-Medokogh von Mor Frant erschossen wurde.

Quellen

PR 2413, PR 2414, PR 2415