Rulf-On

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Swoon Rulf-On arbeitete auf Swoofon als Lokführer.

Geschichte

Rulf-On befuhr zehn Jahre lang regelmäßig die subplanetare Bahnstrecke zwischen der Stadt Gorla und den nördlich davon gelegenen Fabriken. Im November 2040 hielt der Zug unerklärlicherweise mitten in einem Tunnel an und fuhr dann ohne Rulf-Ons Zutun zurück, so dass er mit einem folgenden Zug zusammenstieß. Beim Zusammenstoß verlor Rulf-On das Bewusstsein. Er erwachte einige Zeit später in einem Krankenhaus. Er ahnte nicht, dass er das Gucky zu verdanken hatte, der zusammen mit Wuriu Sengu und Jost Kulman irrtümlich in den Tunnel teleportiert war. Gucky hatte den Zug telekinetisch angehalten und umgelenkt, um nicht überfahren zu werden. (PR 63 E)

Quelle

PR 63