Rymimyr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rymimyr war ein als Laomoal getarnter Swekkter auf Kaldhorom (PR 3257)

Geschichte

Er führte im September 2097 NGZ Perry Rhodan und seine Gefährten zu der Schatzkammer der von den Laomoal verehrten Höchsten Musarhihrasum.

Dass der Einsiedler Rymimyr angab, nahe an der Wikipedia-logo.pngSynchronizität zu sein und sich weder als »Rymi« noch als »Imyr«, sondern als Rymimyr zu verstehen, erweckte auch bei den Laomoal nicht den Verdacht, dass es sich bei dem vermeintlichen Sonderling um einen getarnten Swekkter handelte. Er wurde auf dem Weg bei einem Angriff der Gnong schwer verletzt. Da er als Führer unentbehrlich war, wurde er bis zum Tor der Schatzkammer transportiert und dann Medorobotern übergeben.

Von dort riss er sich los und eilte in die Kammer der Kosmokratin hinab, um ein Attentat auf die Kammerherrin Penteschte zu begehen. Bei diesem gescheiterten Versuch wurde er getötet. (PR 3257)

Quelle

PR 3257