SIMAREL

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SIMAREL war ein Trainingsraumer der Haluter.

Technische Daten: SIMAREL (2045 NGZ)
Typ: RUDYN-Klasse
Größe: 500 m Durchmesser

Technische Details

Die SIMAREL war Raumschiff der RUDYN-Klasse. (PR 3016, S. 46)

Geschichte

Die SIMAREL diente im Jahr 2045 NGZ als Ausbildungsschiff. Sie schwebte innerhalb einer der drei Sphären, die die Augen des Riesen bildeten. Im Oktober wurde Perry Rhodan von Icho Tolot einigen dort trainierenden jungen Halutern vorgestellt, darunter Bouner Haad. Währenddessen infiltrierte Thosen Musay unter dem Einfluss Saessbekkers das Schiff. Er verübte einen Anschlag auf Haad und Rhodan, wurde aber rechtzeitig von dem Roboter Olio gestoppt, der sich selbst zerstörte und Musay auf diese Weise tötete. (PR 3016, S. 46)

Quelle

PR 3016