SOULPRAYER

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SOULPRAYER war ein Raumschiff der PP.

Anmerkung: Das Schiff wurde von Susan Schwartz nach dem Perrypedianauten Soulprayer benannt. (Quelle: SF-Forum)

Technische Details

Das Schiff bestand aus einer kleinen Kugelzelle mit zwei sich gegenüberliegenden sichelförmigen Modulen. Der Schiffsname stand in großen, beleuchteten Lettern auf der Außenhülle geschrieben. (PR 2984)

Anmerkung: Das Logo der Perrypedia hat die gleiche Form.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Mai 1552 NGZ reisten Beobachter der PP mit der SOULPRAYER zu einer Vollversammlung des Neuen Galaktikums nach Aurora, die anlässlich des Weltenbrandes einberufen worden war. Möglicherweise waren auch Chronisten des Hauses Hoschpian an Bord. (PR 2984)

Quelle

PR 2984