SYLPHIDIA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SYLPHIDIA war ein Medoschiff der USO, das auf der Kugelzelle eines Schweren Kreuzers aufgebaut wurde. (PR-TB 135, S. 136)

Übersicht

2411 war die SYLPHIDIA eines der modernsten Medoschiffe der USO. Es war besonders für Einsätze im Bereich der Parapsychologie ausgerüstet. (PR-TB 135)

Der medizinische Teil des Schiffes war fast luxuriös ausgestattet und verfügte über eine sehr gute Küche (PR-TB 135), ein Solarium und ein Schwimmbad (Jubiläumsband 5, Alle naselang) .

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Mai 2411 führte die SYLPHIDIA einen Transport von Rustoner nach Tahun durch. Auf diesem Flug traf Erno Phramot auf Walty Klackton. Der Kommandant war über dieses Wiedersehen nicht gerade erfreut. Zu diesem Zeitpunkt waren 100 parapsychisch aktive oder geschädigte Wesen an Bord. Klackton galt dabei für Dr. Elhound Cree als der harmloseste Fall. (PR-TB 135)

Quellen