BRESCIA

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von SZ-1-K5)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Leichte Kreuzer BRESCIA war ein Beiboot der SOL mit der offiziellen Bezeichnung SZ-1-K5.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Bekannte Beiboote

Geschichte

Im Jahre 3578 wurde die BRESCIA ausgesandt, um mit den Keloskern über eine Freilassung der auf Last Stop festgehaltenen SOL zu verhandeln. Die Leitung des Unternehmens hatte Galbraith Deighton. Wegen einer Manipulation des Roboterpärchens Romeo und Julia wich die BRESCIA vom Kurs ab und erreichte das Borghal-System. Dort wurde die Besatzung durch Romeo und Julia paralysiert. Die Besatzung wurde auf dem Planeten Takrebotan interniert, und vollgeladen mit Wikipedia-logo.pngkybernetischen Geräten der Kelosker kehrte die BRESCIA nach Last Stop zurück. (PR 714)

Dort gelang es Perry Rhodan und dem Mausbiber Gucky, die BRESCIA zurückzuerobern. (PR 715) Anschließend verfolgte die BRESCIA mit einer neuen Besatzung die Kelosker, die zur Bergung des Shetanmargt in das Borghal-System zurückkehrten. Zuerst wurde die Bergung des Shetanmargt beobachtet, dann die alte Besatzung der BRESCIA auf Takrebotan befreit. Die BRESCIA kehrte ebenso wie die Kelosker mit dem Shetanmargt nach Last Stop zurück. (PR 716)

Quellen

PR 714, PR 715, PR 716