Sammaron

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sammaron war ein Arkonide.

Erscheinungsbild

Er war untersetzt gebaut. Sein Haar war kurz geschnitten, die Hände ziemlich groß.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark war Sammaron ein Industrieller und gehörte zu den reichsten und einflussreichsten Personen im Großen Imperium. Seine luxuriös ausgestattete Wohnung lag in einem Trichterbau im Squedon-Kont-Viertel.

Seine Tochter Larcenia Sammaron war spurlos verschwunden. Die Polizei von Arkon I war nicht in der Lage, den Aufenthaltsort des Mädchens zu ermitteln. Lebo Axton übernahm den Fall. Sammaron gelang es, Quertan Merantor einigermaßen bei der Jagd der Polizei auf Axton zurückzuhalten.

Quelle

Atlan 183