Sandu Bathalla

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sandu Bathalla war eine Anuupi-Hüterin auf der MAGELLAN.

Geschichte

Kurz nach dem Aufbruch der MAGELLAN nach Gruelfin lernte Bathalla Carson Dyle kennen. Die beiden freundeten sich an. (PR 3213)

Gemeinsam mit dem Onryonen Peccval Lannerec hütete sie die Anuupi im E III, der riesigen Grasfläche der MAGELLAN. (PR 3213)

Am Morgen des 20. Juli 2096 NGZ wurden die beiden Anuupi-Hüter niedergeschlagen. Bei diesem Vorfall wurden einige Anuupi getötet. Bathalla war sich sicher, den Angreifer noch gesehen zu haben. Sie verdächtigte eine weibliche Faravanua. Allerdings fanden ihre Vermutungen bei der Schiffsführung der MAGELLAN wenig Gehör. Bei einem gemeinsamen Abendessen am 23. Juli erzählte sie die ganze Geschichte Carson Dyle. Dieser benahm sich im Laufe des Abends merkwürdig. Am nächsten Morgen wurde er tot aufgefunden. (PR 3213)

Bei der Trauerfeier für Dyle am 25. Juli erzählte Bathalla Sichu Dorksteiger von ihrer Freundschaft mit Dyle. Anschließend überschlugen sich die Ereignisse. Wie sich herausstellte, war Bathalla von dem Pedotransferer Fodroschon übernommen worden, der daraufhin erst Lannerec niedergeschlagen und die Anuupi getötet hatte. Anschließend hatte er Bathalla selbst niedergeschlagen. Diesen Vorgang hatte Dyle zufälligerweise beobachtet und musste aus diesem Grund sterben. (PR 3213)

Quelle

PR 3213